|
|
|
Aw: nitdroid blog vor 1 Monat, 1 Woche
|
|
gibt schon was neues ?? wie schaut es mit dem Telefonieren aus gibt es da schon was neues ??
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: nitdroid blog vor 1 Monat, 1 Woche
|
|
noch nichts neues dj_steve hat ferien bzw. urlaub und zwar viel zeit aber auch urlaub;-)
gebe bescheid sobald sich was tut
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: nitdroid blog vor 1 Monat
|
|
was ist das überhaupt?
ist nitroid was eigeneständiges, oder ist es android nur unter anderen namen?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
irgendwie entwickelt sich der eindruck, das du nur hier bist um user ab zu werben. ich habe nichts gegen links auf andere seiten. wenn sich aber der eindruck entwickelt user währen hier nur um user werben, dann werde ich das unterbinden
gruß
|
|
|
|
Gruß aus Bayern
--
Bitte keine Support Anfragen per PN. Diese Nachrichten beantworte ich zukünftig garnicht mehr. Stellt fragen bitte im Forum, dann hat die Nachwelt auch etwas von der Antwort.
Und bitte HowTo N900 unter der Oberfläche lesen !
|
|
|
|
|
|
@casi:
nich böse gemeint, aber wofür soll ich user werben? mit dem blog verdiene ich kein geld und zweitens steht da alles was man wissen muss!
ich bekomme eine email auf mein handy sobald hier jemand posted und da ich nur mit meinem handy surfe wenn ich unterwegs bin, ist es ein kranpf immer so lange texte zu schreiben wie jetzt und ich habe nichts gegen user die fragen stellen aber im ersten post steht so gt wie alles und ganz nebenbei war es heute nicht ganz so mein tag und bin genervt und gestresst!
wenn du es unterbinden möchtest dann ist das dein gutes recht nur ich weiß nicht was so verwehrflich daran ist einen link zu posten der alle infos bietet!?
ich entschuldige mich für den schroffen ton un glaube auch nicht dass es böse gemeint war nur wollte ich mal klarstellen und würde mir viel daran liegen user zu werben, würde ich dafür sorgen das der blog thread imme auf der news seite erscheint und mindestens jeder ihn einmal am tag anklickt!
lg horrorschow
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
den link den du gepostet hast, den findet jeder user in deinem ersten post. hier wurde eine geziehlte frage gestellt. die könnte man ja durchaus mal mit einem satz beantworten.
|
|
|
|
Gruß aus Bayern
--
Bitte keine Support Anfragen per PN. Diese Nachrichten beantworte ich zukünftig garnicht mehr. Stellt fragen bitte im Forum, dann hat die Nachwelt auch etwas von der Antwort.
|
|
|
|
|
|
ok, ja es ist eine portierung von android auf das nokia n900 das bedeutet es android mit allem was du dir wünscht nur eben auf das n900 zugeschnitten(müssen ja treiber geschrieben werden und so)!
aps funktionieren auf den market kannst du zugreifen und ansonsten steht nitdroid dem android in nichts nach.
nitdroid basiert auf deder neuesten android version 2.2 (froyo)
hoffe ich konnte die frage beantworten und casi du darfst gerne die links löschen!
wie gesagt nicht mein tag heute....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ich mag garnix löschen. ich möchte das user ordentlich geholfen bekommen 
|
|
|
|
Gruß aus Bayern
--
|
|
|
|
|
|
so verstanden!
hoffe ich konnte naru helfen!
so jetzt wartet erstmal ein whisky cola auf mich und ne beachparty, das is das schöne am norden!
wünsche eine erholsame nacht und werde mich in zukunft um besserung bemühen;-)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
viel soass mit dem WK 
|
|
|
|
Gruß aus Bayern
--
|
|
|
|
|
|
Ich weiß ja nicht ob ich der einzige bin, aber bei mir bleiben die Downloads immer nach einer unbestimmten Zeit stehen...
Edit: Edit wieder gelöscht, hab nicht richtig gelesen^^
|
|
|
|
Letzte Änderung: 01.08.2010 22:18 von talentiert.
Talent hat man, oder man hat es nicht!
|
|
|
|
|
|
Kennt jemand einen Kniff, wie man das mit bootmenu-n900 hinbekommt. Benötige ich für das Programm BackupMenu.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
moin,
hatte dir ja schon geschrieben und es gibt wirklich und absolut keine möglichkeit bootmenu mit nitdroid zu nutzen, du benötigst auf jeden fall multiboot, lösungsvorschläge hatte ich dir schon gegeben oder du suchst dir ein anderes proggi für backups!
nitdroid läuft NUR mit multiboot und da gibts keine ausnahme und keine andere möglichkeit!
sorry
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
hey, ich habe ITDroid jetzt installiert. geht auch alles soweit, nur kann ich meinen prozessor jetzt nur noch auf max. 600 mhz fahren, ich will aber meine 1150 wieder haben. irgendwelche lösungsvorschläge?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
übertakten funktioniert bei der kernel nicht!
nitdroid äuft mit den follen 600MHZ aber übertaten funktioniert unter nitdroid leider noch nicht zumindest nicht mit der kernel!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ich will nicht NITDroid übertaktet laufen lassen sonder maemo, so wie vorher auch. hmm, schade. ich finde ja das ist ne info, die schonmal erwähnt werden sollte von dir. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
naja. um sowas vorab zu schreiben, müsste man das auch wissen. sowas erfährt man aber nur, wenn man übertacktet hat 
|
|
|
|
Gruß aus Bayern
--
|
|
|
|
|
|
dann solltest du deine fragen präzieser stellen und ich sagte dass es mit dieser kernel nicht möglich ist unter downloads.nitdroid.com sollte es ne power kernel geben...
hilfestellung geben ist das eine sich selber kümmern und mal google benutzen das andere und hilfe fordert man dann wenn man selber nicht mehr weiter weiß
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hmmm...bin jetzt auch "geschockt". Nicht nur das bootmenu nicht geht, auch der PowerKernel muss dran glauben...das sind mir glaube ich zu viele Kompromisse, obwohl es mich in den Fingern juckt. Ich dachte, nitdroid bootet einen eigenen Kernel. Naja..mal googlen...vielleicht geht da ja doch was...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
horrorschow schrieb:
dann solltest du deine fragen präzieser stellen und ich sagte dass es mit dieser kernel nicht möglich ist unter downloads.nitdroid.com sollte es ne power kernel geben...
hilfestellung geben ist das eine sich selber kümmern und mal google benutzen das andere und hilfe fordert man dann wenn man selber nicht mehr weiter weiß
Willst du mir damit also sagen, dass dein Blog nicht dazu in der Lage ist, selbstständig dem User etwas zur Verfügung zu stellen, ohne dass er sich anderweitig Informationen einholen muss?
Wenn dme so ist, dann nehme ich mein Lob von der ersten Seite zurück. Nichts Halbes und nichts Ganzes und dann auch noch unhöflich werden (ja, ich fand deine Antwort nicht gerade freundlich formuliert). So macht man sich keine Freunde.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
genau das möchte ich damit sagen, ich weiß ihr wollt immer alle mehr als geboten wird und das ist mit einer der wenigen gründe, warum so viele leute (siehe geohot) ihre arbeit einstellen!
der blog dient dazu euch schnell über neuerungen zu informieren, euch eine deutsche hilfe zu bieten und was die instalation betetrifft support zu bieten!
wenn es heisst, dass es nur so möglich ist dann ist das so und ich gebe aus gutem grund auf dem blog nicht tips und hinweise für alles, da er in ersterlinie denen helfen soll die neu auf dem gebiet sind!
ich schaffe es auch mit talk mamo oder über den entwickler irc genauso wie alle anderen die sich auf dem gebiet auskennen.
ich bin einfach immer nur sauer weil mein blog nicht das bietet was ihr sucht...
er bietet installationshilfe und neueigkeiten, keine anleitung zum flashen einer neuen kernel und es zwingt euch doch keiner da zu gucken und selbst im blog stehen noch adressen wo man auch noch nachaschauen kann.
-------
ich helfe gerne leuten die wirklich hilfe brauche und nicht jammern weil sie statt mit 900 mhz mit 600 ungterwegs sind
----------
casi bitte schließe diesen thread!
thx
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Danke für den Blog und für die Mühe alles auf Deutsch zu übersetzen.
Und an die, die sich beschweren: Man kann nicht erwarten, dass alle möglichen Szenarien durchspielt werden und dass das danach noch alles haarklein in den Blog geschrieben wird. Zumahl die Hochtaktung des Phones eine persönliche Anpassung des Phones ist und das Flashtutorial genauso wie andere Tutorials gehen nach meinem Verständnis immer vom Urzustand des Phones aus, auch wenn es nicht drin steht, da man sonst zu viele Sachen beachten müsste, dass man irgendwann komplett den überblick verlieren würde.

|
|
|
|
Letzte Änderung: 02.08.2010 23:45 von Stoneman.
|
|
|
|
Aw: nitdroid blog vor 3 Wochen, 6 Tagen
|
|
overclocking/übertakten von nitdroid möglich!!
BLOG UPDATED!!!!!!!!!
NEUES NITDROID RELEASE FÜR HEUTE ANGESETZT!!!!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: nitdroid blog vor 3 Wochen, 5 Tagen
|
|
Gibts nen link zu dem block?
0.0.6 gefällt mir schon recht gut 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
link zum blog findest du auf seite 1;-)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
hi ist schon ein neues update drausen ???
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
nope weder auf den downloadservern noch auf der seite noch im dev forum noch auf twitter wurde was released oder bekannt gegeben, da es aber geschafft wurde eine stabile datenverbindung zu bekommen und diese eventuell bestandteil des nächsten releases sein soll, kann es eventuell auch morgen werden!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ok cool jetzt fehlt ja dann nur noch das telefonieren was ich ja hoffe auch bald kommen wird
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: nitdroid blog vor 3 Wochen, 4 Tagen
|
|
blog aktualisiert